What a feeling
What a
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
feeling
Das bin ich
Hot - Flop
Thx to
designer
Layout-Credits
Host
Liebe

Ich glaube, wenn man einen Teil seines Herzens verschenkt und dann enttäuscht wird, wird dieser Teil für immer verloren sein. Wenn man oft verletzt wird, ist man nicht mehr in der Lage sein Herz zu verschenken. Denn es ist tot. Jeder Teil des Herzens wurde verletzt. Das ist doch irgentwie eine traurige Vorstellung, oder? Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nur jemand ganz besonderes die drei Worte hören soll. Ich liebe dich... Denn ich will mir sicher sein, dass mein Herz nicht irgentwann tot ist...

                 I give u my heart

2.8.06 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Armita / Website (2.8.06 18:56)
naja bei mir ist das irgendwie zu spät:'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de