What a feeling
What a
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
feeling
Das bin ich
Hot - Flop
Thx to
designer
Layout-Credits
Host
Vertraut und Fremd

Kennt ihr das Gefühl, wenn man denkt man fühlt so viel für eine Person, dabei wisst ihr genau, es kann eigentlich garnicht sein? Wisst ihr was ich meine? Wenn man sich total zu einem anderen Menschen hingezogen fühlt, glaubt ihn zu kennen, ihn sogar zu lieben, obwohl man ihn garnicht richtig kennt? Und ja, im Grunde kennt man jedes einzelne Haar, jeden seiner Gesichtszüge. Man hat ihn so oft gesehn, dass man ihn auswendig kennt. Alles! Wie er sich bewegt, geht und spricht. Wie er mit den Händen artikuliert, beim reden. Oder wie er die Worte mit seinem Mund formt. Sein Lächeln. Seine Augen... Trotzdem kennt man ihn nicht! Das ist doch irgentwie traurig, wenn der jenige nichtmal weiß, wer du bist. Dass du überhaupt existierst!! Obwohl du doch die ganze Zeit nur an ihn denkst...

1.8.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de